Merkmal

Neues Zertifizierungslabel verlinkt direkt auf Geräteverlaufsberichte

9. März 2023

Jedes Gerät ist mit einer eindeutigen Zertifizierung verbunden, die jetzt über einen QR-Code erhältlich ist

Verkäufer können ihren Käufern jetzt automatisch ein unübertroffenes Maß an Vertrauen und Transparenz für die von ihnen verkauften Telefone, Tablets und Wearables bieten. Phonecheck hat ein neues Zertifizierungslabel mit einem QR-Code veröffentlicht, der auf die spezifische Zertifizierung eines Geräts, auch bekannt als Device History Report, verweist. Die Etiketten werden in der Desktop-App Phonecheck erstellt, die jetzt für Benutzer von Mac- und Windows-Betriebssystemen verfügbar ist.

Die All-in-One-Zertifizierung ist in der Cloud und über eine offene API für jedes geprüfte Gerät verfügbar. Die neuen verbraucherfreundlichen Etiketten und vollständigen Geräteverlaufsberichte enthalten verifizierte Gerätedetails wie z. B.:

Schaffen Sie mehr Sicherheit und Vertrauen durch jedes gebrauchte Gerät, das Sie mit Phonecheck zertifizieren. Um mehr zu erfahren, fordern Sie eine Demo an.