Merkmal

Der Geräteverlaufsbericht von Phonecheck

19. September 2022

Phonecheck hat eine verbrauchergerechte Zertifizierung eingeführt, den Device History Report, der jetzt für jedes Gerät verfügbar ist, das mit Phonecheck zertifiziert ist. Lesen Sie die vollständige Pressemitteilung hier.

Die Berichte über die Gerätehistorie zeigen übersichtlich eindeutige Informationen zu Träger, Diagnose, Löschung und Finanzierung für jedes unter Phonecheck getestete Gerät. Partner und Kunden verfügen über eine bessere Qualitätskontrolle und gerätespezifische Informationen als je zuvor. Transaktionen, die auf vertrauenswürdigen Daten beruhen, bringen allen Beteiligten einen größeren Nutzen, erhöhen die Kundenzufriedenheit und verringern die Rücksendungen.

Käufer können bewusst zertifizierte Geräte einkaufen, die von Geräteverlaufsberichten unterstützt werden, die per Druck, Link oder QR-Code geliefert werden können. Die Integration des Geräteverlaufsberichts in den Marktplatz wird bei der Einführung der Plattform für zertifizierte Kategorien und Programme branchenweit angekündigt.

Phonecheck Weitere Nachrichten:

Yahoo Finanzen

Digitale Zeitschrift

Kontaktieren Sie unser Support-Team oder Ihren Account Manager, um mit der Zertifizierung zu beginnen!

Neu bei Phonecheck? Fordern Sie noch heute eine Demo an!