Phonecheck Mobilgeräte-Zertifizierung auf Swappa zur Verfügung stellen

7. Juli 2022

Käufer, die auf Swappa, dem ultimativen Marktplatz für gebrauchte Technik, einkaufen, können jetzt auf das Phonecheck Sie können sicher sein, dass das Gerät, an dem sie interessiert sind, vom Branchenführer für die Zertifizierung gebrauchter Geräte getestet wurde. Swappa zeigt jetzt das Phonecheck Abzeichen auf Enterprise- und Power-Seller-Angeboten mit Geräten an, die die umfassenden Prüfungen, zertifizierten Diagnosen und Löschungen von Phonecheckdurchlaufen haben. Darüber hinaus können Käufer ihre Suche nach Angeboten auf dem Marktplatz auch nach Phonecheck verifizierten Geräten filtern. Diese Angebote werden alle mit einem von Swappa hinzugefügten Bild versehen, das bestätigt, dass bestimmte Phonecheck Certified-Prüfungen abgeschlossen sind. Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier.

Was bedeutet das für Käufer gebrauchter Geräte auf Swappa?

Die Mission von Swappa, das auf Trustpilot eine nahezu perfekte Bewertung hat, ist es, den Kauf und Verkauf gebrauchter Technik sicherer und einfacher zu machen. Das Unternehmen verhindert Probleme, bevor sie auftreten, indem es Angebote überprüft, Transaktionen in Echtzeit überwacht, KI-gestützte Betrugsprävention betreibt und sich unternehmensweit auf Support und Moderation konzentriert. Viele der Verkäufer auf Swappa testen ihre Geräte vor dem Einstellen mit Phonecheck , um zu zeigen, dass das gebrauchte Gerät in gutem Zustand ist und keine Funktionsprobleme aufweist. Käufer können erkennen, dass das Gerät getestet wurde, wenn sie das Phonecheck Abzeichen auf zertifizierten Angeboten sehen.

Phonecheck zertifizierte Geräte haben umfangreiche Tests durchlaufen, um sicherzustellen, dass sie voll funktionsfähig und für den Wiederverkauf geeignet sind. PhonecheckDie Testsuite von 's stellt sicher, dass alle zertifizierten Geräte sind:

Wie man ein Phonecheck zertifiziertes Gerät auf Swappa kauft

Beim Einkaufen auf Swappa können Käufer einfach mit Hilfe des Phonecheck verifizierten Filters durch Angebote mit dem Phonecheck Abzeichen von Enterprise und Power Sellers, die mit Phonecheck zertifiziert sind, suchen.

Qualitätssicherung leicht gemacht

Obwohl Swappa strenge Anforderungen an die Listung stellt, um sicherzustellen, dass Käufer immer voll funktionsfähige, aktivierungsbereite Geräte mit rissfreien Bildschirmen und ohne Wasserschäden erhalten, bietet Phonecheck durch seine Gerätediagnose und den Zertifizierungsprozess eine zusätzliche Validierung. Die Partnerschaft zwischen Swappa und Phonecheck macht es nun einfach, ein gebrauchtes Gerät mit einem unvergleichlichen Maß an Qualitätssicherung zu finden!

Nachrichtenquelle: Phonecheck via PR Newswire - Live-Pressemitteilung