StartseiteZertifizierungLösungNachrichtenDemo anfordern
Presse

Phonecheck Aufgenommen in die Liste der innovativsten Unternehmen der Welt, 2023

2. März 2023

Phonecheck Von Fast Company in die Liste der innovativsten Unternehmen der Welt für das Jahr 2023 aufgenommen, unter den Top Ten für Unterhaltungselektronik

Phonecheck hat es in die jährliche Liste der innovativsten Unternehmen von Fast Company geschafft und gehört damit zu den zehn besten Marken im Bereich Unterhaltungselektronik im Jahr 2023. Die angesehene Liste der Innovatoren wurde hier bekannt gegeben und platziert Phonecheck in der Gesellschaft von Apple, Valve, Samsung und NuCurrent.

"Innovation ist das Herzstück unseres Handelns. Wir haben uns immer dafür eingesetzt, Grenzen zu überschreiten, neue Ideen zu erforschen und bessere Wege zu finden, um unsere Kunden zu bedienen. Unser Engagement für den Fortschritt hat uns geholfen, der Zeit voraus zu sein und unseren Wettbewerbsvorteil zu erhalten", sagte Chris Sabeti, Phonecheck CEO.

"Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unseres Ansatzes und spiegelt unser kontinuierliches Engagement für Innovation wider. Wir werden weiterhin in Forschung und Entwicklung investieren, neue Technologien erforschen und unermüdlich daran arbeiten, die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu schaffen."

Phonecheck freut sich, als ein Unternehmen anerkannt zu werden, das einen Einfluss auf die Zukunft unserer Branche hat. Als zertifiziertes Unternehmen bieten wir Käufern ein vertrauensvolles Einkaufserlebnis für gebrauchte Telefone und umfassende Lösungen für unsere Kunden, um ihre Leistung und ihren Erfolg zu optimieren. Phonecheck macht den Markt für gebrauchte und wiederaufbereitete Geräte zuverlässiger und nachhaltiger als je zuvor.

Lesen Sie den vollständigen Bericht von Fast Company hier und sehen Sie Phonecheck in der Printausgabe der World's Most Innovative Companies, die ab dem 14. März am Kiosk erhältlich ist.

Facebook-SymbolTwitter-SymbolInstagram-SymbolLinkedin-Symbolyoutube-iconpintrest-icon
Zertifiziert
Lösung
Testimonials
Digitale Vermögenswerte
Demo anfordern
DatenerfassungDatenlöschungGeräte-ZertifizierungDiagnostikErkennung von SperrenPremium IMEI-Prüfungen
E-MailEULA
Urheberrecht © 2024 PhonecheckLLC.