Merkmal

Vollautomatische kosmetische und diagnostische Robotik - Jetzt lieferbar

1. Dezember 2022

Der Phonecheck Roboter ist ein vollautomatisches KI-Arbeitspferd, das rund um die Uhr in der Lage ist, alle wichtigen kosmetischen und funktionellen Mängel an gebrauchten Mobilgeräten zu erfassen.

Dieses hochmoderne Gerät verfügt über eine optimierte Kamera und KI-Analysetools, die alle Defekte erkennen, auch solche, die bei einer menschlichen Inspektion unsichtbar bleiben könnten. Unsere präzise Bewertungstechnologie beseitigt Subjektivität und Unstimmigkeiten bei der kosmetischen Bewertung und liefert konsistente und unvoreingenommene Ergebnisse.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier.

Reduzierung von über 80 % der manuellen Bearbeitungsvorgänge und des damit verbundenen Verwaltungsaufwands. Dazu gehören Diebstahlprävention, rechtliche Risiken in Bezug auf Mitarbeiter, Lohnsteuer und weniger RMAs aufgrund von Unstimmigkeiten. Phonecheck Die Roboter sind jetzt lieferbar. Wenden Sie sich an Ihren Kundenbetreuer, um eine Demo zu erhalten, oder fordern Sie sie online an.